Fachspezialistin / Fachspezialist Instandhaltung Fernwärmenetz (w/m/d)

Offre parue le 21 septembre 2022, Zofingen,

Postuler

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Freue dich auf spannende Aufgaben:

Installationsanzeigen neuer Heizungsanlagen prüfen und Heizungsinstallateure vor Ort fachlich begleiten. Zuständig für die Kontrolle, Ab- und Inbetriebnahme von neuen und umgebauten Heizungsanlagen gemäss IWB-Werksvorschriften. Stammdaten von Kundenanlagen im SAP-System dokumentieren und pflegen. Instandhaltungsarbeiten an den Fernwärmenetzen und –anlagen durchführen. Die Qualitätsprüfung der Installationen von externen Firmen sicherstellen. Damit machst du uns noch besser: Du hast Lust, deinen Beitrag für den Ausbau der erneuerbaren Wärmeversorgung in der Stadt Basel zu leisten. Freude, in einem eingespielten Team zu arbeiten und Kunden zu betreuen. Ausbildung als Heizungsinstallateur/-in EFZ. Eine Weiterbildung mit eidg. Fachausweis z.B Instandhaltungsfachfrau/-mann wäre perfekt, wenn nicht, dann unterstützen wir dich gerne, dich weiterzuentwickeln. Erfahrung in Fernwärme Heizungsanlagen, dein Organisationstalent und dein Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Für die Zukunft haben wir viel vor, das macht deinen Job sicher. Wir sind offen für neue Technologien, neue Wege und deine Ideen. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Der Werkhof Kleinhüningen ist das berufliche Daheim für über 300 Mitarbeitende. Sie planen, bauen, betreiben und modernisieren unsere Netze für eine sichere Versorgung. Auch das Warenlager, der Maschinenpark sowie viele unserer Fahrzeuge sind in Kleinhüningen – und bald auch du. Adresse: Neuhausstrasse 31, 4057 BaselöV-Anschluss: Tramlinie 8 (3 Fussminuten)Parkplätze: Vorhanden, kostenpflichtigArbeitsweg: Hier berechnen

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Afficher l’annonce
Ne plus afficher ce message
Vous ne trouvez pas la bonne offre d'emploi ?

Cependant, enregistrez votre profil ! Vous serez contacté(e) pour de futures opportunités.

Jobtic logo